Schön, dass du Tickets kaufen möchtest! Wir legen besonderen Wert auf eine sorgfältige Planung. Die Veranstaltung wird im evangelischen Gemeindehaus in Waldbröl
stattfinden. Die nachfolgenden Hinweise führen dich durch den Bestellprozess.
Gemeinsam haben wir uns entschieden, Ticketkäufe im SEPA-Lastschriftverfahren abzuwickeln.
Hierzu ist es erforderlich, dass du uns beim Kauf deiner Tickets ein Lastschriftmandat erteilst: Das heißt, die Erlaubnis, dass wir den zu zahlenden Betrag einmalig bei dir
abbuchen dürfen. Mit der Bestellbestätigung wird dir ein Link für das Mandat zugesandt. Der
Einzug wird bis spätestens 10 Tage nach Bestellung geschehen.
Die Tickets werden postalisch versandt.
Der Bestellvorgang ist erst abgeschlossen, nachdem du uns das Mandat erteilt hast.
Wenn du diese Hinweise gelesen und verstanden hast, kannst du fortfahren und im nächsten Schritt deine Tickets für den Abend bestellen. Ansonsten stehen wir dir gerne über das
Kontaktformular oder per E-Mail unter info@cvjm-hermesdorf.de für alle Fragen und Anliegen zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich.